Frei gemeldete Plätze

Liebe Eltern, nachdem wir die Vermittlung eingestellt haben, gibt es hin und wieder, die eine Tagesmutter oder den Tagesvater der kurzfristig einen Platz frei meldet. Hier können Sie nachschauen ob und wo gerade ein freier Platz zu finden ist. Ach ja sollte ein Platz mal nicht als besetzt bei mir abgemeldet sein, melden Sie es mir doch bitte.

Name TM / TV Ortsteil Kind ab Platz frei ab Telefon bzw. E-Mail / Anrufzeit Anmerkung
           
2017          
Oktober          
Franziska Burckhardt Stötteritz ab 6 Mon. ab Okt. (BZ 8-16 Uhr)

Novalee0208@googlemail.com

Homepage: http://www.zwergenlandfreunde.de

Ihr seid noch immer auf der Suche nach einem Betreuungsplatz für euren kleinen Schatz? - Bei den Mini Zwergen in Stötteritz wird ab dem 01.10.2017 - 01.03.2018 ein Kurzzeitplatz frei, evtl. braucht jemand eine Überbrückung in dieser Zeit.
In einer 3 Raum Wohnung angemietet für die kleinen nah am Stötteritzerwäldchen, haben die kleinen jede Menge Platz zum Spielen, Basteln, Tanzen und Singen.
Meine Betreuungsangebot umfasst eine liebevolle, familiennahe und zuverlässige Betreuung in einer kleinen Gruppe.
Ich bin 33 Jährige vom Jugendamt qualifizierte Tagesmutti, seit dem Jahr 2006 betreue ich Kinder im Alter von 9 Monaten bis zum 3 Lebenjahr und bin selber Mama einer 5 jährigen Tochter.
Martin Meyer Plagwitz ab 1 Jahr ab Okt. (BZ 8-16 Uhr) martinmeyer72@gmx.net Erfahrener Tagespapa hat ab Mitte Oktober 17 einen Platz frei.Ich koche selbst,gehe tägl.raus und Donnerstag ist Sport. Ich habe eine Ausbildung zum Staatlich Anerkannten Erzieher
         

 

November          
Kristin Schmidt Connewitz ab 1 Jahr ab Nov. (BZ 8-16 Uhr) 0176/47347334 - kristin.schmidt55@yahoo.de Ich arbeite in einer dafür angemietete Wohnung in Leipzig Connewitz. In Trägerschaft des freien Kindergartens. Von Beruf bin ich Sozialpädagogin /Sozialarbeiterin
Katrin Starke Lösnig "Am Stern" ab 1 Jahr ab Nov. (BZ 8-15 Uhr) die5starken@aol.com Meine kleine Gruppe besteht höchstens aus drei Kindern. Wir gehen jeden Tag spazieren. Uns interessiert alles - von der kleinen Ameise bis zum großen Bagger. Es gibt soviel zu entdecken. Wichtige Faktoren in der Betreuung sind Achtsamkeit, Wahrnehmung, selbstbestimmtes Lernen ...
           
April 18          
Martin Meyer Plagwitz ab 1 Jahr ab April (BZ 8-16 Uhr) martinmeyer72@gmx.net Erfahrener Tagespapa hat ab 01.04.2018 einen Platz frei.Ich koche selbst,gehe tägl.raus und Donnerstag ist Sport.
           
           
           
           

BZ= Betreuungszeit